Sport- und Spielefest 2023

Am 17. Mai 2023 fand endlich wieder unser Sport- und Spielefest statt. Die ganze Schule traf sich bei herrlichem Wetter im Toni Turek Stadion um in den klassischen Disziplinen (Werfen, Weitsprung, Sprint und Ausdauer) anzutreten. Dazu gab es erneut verschiedene Spielestationen, die die Motorik und den Spaß an der Bewegung förderten.

Zu Beginn wurde sich gemeinsam aufgewärmt, musikalisch unterstützt wurden die Sportler dabei von der Musik AG. Auch  am Ende gab es erneut einen gemeinsamen Abschied, begleitet durch die hauseigenen Musiker*innen.

Ein Dank geht an die vielen Helfer*innen, die ein solch tolles Sport- und Spielefest erst möglich machen. Für die Schüler*innen der GGS Erkrath war es wundervoller bewegter Tag und Start ins lange Wochenende.