“Was ist los in Viertel-Land”

Aufführung  der Theater-AG der OGS Düsselstraße am 18.12.2014

Das “Viertelland” besteht aus vier Teilen: In einem Teil ist alles grün, im Zweiten war alles rot, im Dritten gelb und im Vierten blau. Die Häuser, die Bäume und auch die Menschen. Alle Kinder finden nur ihre eigene Farbe schön, denken in ihr und träumen in ihr. Allein die ganz kleinen Kinder sind bunt. Aber auch sie nehmen bald die Farbe ihrer Umgebung an. Nur bei Erbs ist das anders. Der Junge mag alle Farben. Was er macht, um alle Kinder wieder zu vereinen? Schaut selbst! Ein Theaterstück in den Farben unserer Welt. Mit einer großen Botschaft: Sei offen für andere – dann wird das Leben bunt und reich. Einlass ist ab 15:45 in der Turnhalle des Teilstandorts Düsselstraße, Beginn um 16:00. Wir freuen uns über Ihr Kommen.